Makita 9404 Bandschleifer

Makita 9404

Makita 9404
97

Bewertung

10/10

    Pro

    • 1010 Watt
    • Flaches Gehäuse ermöglicht Stationäreinsatz
    • Automatische Schleifbandzentrierung
    • 4,8 kg

      Die Makita 9404 ist ein Bandschleifer für den professionellen Einsatz und für Heimwerker, die ein anspruchsvolles Gerät zum Schleifen suchen. Mit dem Gerät sind längere Arbeiten problemlos möglich.

      Der Bandschleifer

      Makita 9404 Bandschleifer TestDie Makita 9404 ist erstklassig verarbeitet und die Komponenten bestehen aus hochwertigen Materialien, sodass der Makita Bandschleifer den Belastungen während der Arbeit problemlos standhalten kann.

      Das Design beinhaltet eine perfekte Gewichtsverteilung, mit der gleichmäßige und saubere Schleifergebnisse erreichbar sind. Mit diesem Modell lassen sich größere Flächen abschleifen, ohne dass Unebenheiten und optische Differenzen entstehen (natürlich vorausgesetzt, die für jede Schleifmaschine notwendige korrekte Arbeitsdurchführung wird eingehalten).

      Das Arbeiten mit dem Makita 9404 Bandschleifer

      Mit dem Makita 9404 Bandschleifer lassen sich nicht nur Flecken von Holzböden und Holzelementen entfernen, sondern auch Farblackierungen oder Rost von Stahlblechen abschleifen. Mit dem Bandschleifer ließ sich schnell und zuverlässig arbeiten, da das Schleifband nicht durch abgeschliffene Teile verschmutzt und „stumpf“ wurde. Dies ist ein Aspekt, der Bandschleifer zu idealen Arbeitsgeräten für das Abschleifen von nicht-eisenhaltigen Metallen macht.

      Makita 9404 BandschleiferDank der automatischen Schleifbandzentrierung war es möglich, präzise und in gleichbleibender Position zu schleifen. Die bereits erwähnten gleichmäßigen Schleifergebnisse sind durch diese Technik ermöglicht worden.

      Da das Schleifband bis zur Kante des Gehäuses geführt wird, kommt man beim Arbeiten mit dem Bandschleifer auch an die Ränder von Ecken und Kanten. Somit muss nicht mit anderen Geräten oder gar von Hand nachgeschliffen werden.

      Weitere Funktionen und Eigenschaften

      • Das flache Gehäuse ermöglicht dein Einsatz in Sonderzubehör und stationären Einrichtungen
      • Auswahl zwischen Absaugung in den eigenen Staubsack oder einer Fremdabsaugung
      • Elektrisch verkabelt
      • 1010 Watt Leistung und 120 Volt Spannung
      • Größe: circa 34 x 15 x 16 cm – Gewicht: 4,7 Kg
      • Teil der Lieferung sind 1 Staubsack und 1 Schleifband

      Fazit Makita 9404 Bandschleifer

      Die Makita 9404 ist leistungsstark und für den intensiven und langen Einsatz konzipiert. Das Modell weist keinerlei Mängel in der Qualität oder Verarbeitung auf und kann sogar noch mit weiterem Zubehör kombiniert werden. Die Schleifmaschine schlägt allerdings auch mit rund 300 Euro zu Buche.
      1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertungen, Durchschnitt: 3,80 von 5)
      Loading...
      Makita 9404 Bandschleifer
      10 Bewertungen
      Makita 9404 Bandschleifer
      • Profi-Bandschleifer mit perfekter...
      • Ideal zum Entfernen von Flecken auf Böden und...

      Letzte Preisaktualisierung am 25.09.2017 um 08:48 Uhr / Preis kann jetzt höher sein

      Das könnte Dich auch interessieren